Letzte Woche waren wir auf Klassenfahrt in Lignano, und es war eine richtig tolle Zeit. Schon am ersten Tag freuten wir uns auf die vielen Aktivitäten und darauf, gemeinsam etwas zu erleben.
Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Nach dem Sieg im Bezirksturnier krönte sich unsere Fußballmannschaft zum Poly-Cup-Landesmeister 2026 und fährt zum Bundesfinale nach Obertraun in OÖ